Praxisumzug im August 2018

Praxisumzug – neue Praxis am Elisabeth-von-Mumm-Platz 8. Hier sehen Sie das neue Praxisumfeld aus der Vogelperspektive.

Praxisumzug – Unsere Hausarztpraxis im Wandel der Zeit

Seit Jahrzehnten schon wurden in unseren alten Räumlichkeiten am Sülzgürtel 74a Patientinnen und Patienten hausärztlich behandelt. Wir hatten die Praxis am 1. Juli 2010 von unseren Vorgängern übernommen. Die Untersuchungs- und Behandlungsräume lagen in einem Altbau und erstreckten sich über zwei Etagen.

Im August 2018 sind wir in neue Praxisräume umgezogen, die sich in Sichtweite unserer alten Praxis befinden. Die neue Anschrift lautet: Elisabeth-von-Mumm-Platz 8, 50937 Köln. Die neue Praxis befindet sich Höhe Sülzgürtel 43 seitlich in diesem Gebäude zum Platz hin auf dem ehemaligen Kinderheimgelände.

Einen Bilder-Bogen vom ersten Besuch in den denkmalgeschützen Räumen bis zum Einzug spannt unsere Praxiscollage (bitte hier anklicken).

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Menschen bedanken, die uns so großartig unterstützt haben, um an unser Ziel zu gelangen. Wir danken auch allen für das uns entgegengebrachte Verständnis, wenn durch die Baustellensituation nicht immer alles glatt läuft.

Hier bekommen Sie einen ersten Eindruck von unserer neuen Praxis: Bildergalerie

Wir freuen uns sehr darauf, Sie in unserer neuen Praxis begrüßen zu dürfen!