I. FrankeÄrztin in Weiterbildung

    Liebe Patientinnen und Patienten,


    seit dem 01.07.2019 bin ich als Ärztin in Teilzeit in der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis angestellt und werde meine Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin fortführen.

    Bevor ich 2008 das Medizinstudium an der Universität zu Köln begann, arbeitete ich nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin 15 Jahre am Klinikum der Universität zu Köln in diesem Beruf. 

    Nach Abschluss des Studiums war ich zwei Jahre am Klinikum Dormagen im Bereich Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie, Gastroenterologie und Palliativmedizin tätig. 

    Danach wechselte ich für ein Jahr in das Mildred-Scheel-Haus der Uniklinik Köln zur Versorgung stationärer palliativer Patienten.
    Dort werde ich neben meiner Tätigkeit hier in der Gemeinschaftspraxis auch weiterhin der Versorgung und Betreuung von Studienteilnehmern im Bereich Palliativmedizin im Rahmen der EPCOG-Studie nachgehen und im palliativen Konsildienst tätig sein.

    Ich freue mich, Sie bald in der Gemeinschaftspraxis kennenlernen zu dürfen!
    Ihre
    I. Franke
    StellenangeboteWir suchen ...

    ... wegen Erweiterung unserer Praxis zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

    Medizinische Fachangestellte (m/w) in Vollzeit/Teilzeit